Grüne Summer School 2017

23.03.2017

Bild zur News

Unser Grüner Bundesverband organisiert auch dieses Jahr wieder eine Summer School, an der junge Mitglieder aus allen Landesverbänden zwischen 18 und 27 Jahren teilnehmen können. Sie wird vom 13. bis 16. Juli 2017 in Werneuchen/Werftpfuhl (ca. 1 Stunde von Berlin) stattfinden und 41 Teilnehmer*innen die Gelegenheit geben, sich zu vernetzen, weiterzubilden und mit bekannten Politiker*innen auszutauschen. Das diesjährige Schwerpunktthema ist der Wahlkampf.

Der Landesverband Thüringen kann eine Person zur Summer School entsenden.

Wenn du gern diese Person sein möchtest, bewirb dich bitte mit einem Motivationsschreiben beim Landesverband. Schicke deine Bewerbung bis spätestens 23.04.2017 an info [at] gruene-thueringen [dot] de. Wir würden uns sehr freuen, wenn du in deiner Bewerbung eine eigene Idee für eine Wahlkampfaktion skizzieren könntest.

Bei Rückfragen kannst du dich gerne an Karin Ehler wenden (karin [dot] ehler [at] gruene-thueringen [dot] de, 0361-5765037). Ausführliche Informationen zur Summer School 2017 findest du HIER.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um damit automatisiertem Spam vorzubeugen.
8 + 9 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.