Küstencamp in Schleswig-Holstein

06.04.2017

Bild zur News

Unsere Freundinnen und Freunde aus Schleswig-Holstein haben sich für den Wahlkampf-Endspurt - Landtagswahl dort ist am 7. Mai - eine tolle Aktion ausgedacht: In einem Küstenkamp direkt am Wasser kommen alle Wahlkämpfer*innen zusammen, um in den letzten Tagen vor der Wahl in die Umgebung auszuschwärmen und nochmal richtig intensiv für Grün zu werben. Sie bitten dabei um Unterstützung aus den anderen Landesverbänden und sorgen im Gegenzug für Unterkunft und Verpflegung in einer Jugendherberge, in der abends alle wieder zusammenkommen.

Ihr findet alle Details und ein sehr motivierendes Video über das Küstencamp HIER und könnt euch auch dort anmelden.

Der Landesverband Thüringen unterstützt die Aktion, indem den Thüringer Mitgliedern, die nach Borgwedel fahren, auf Antrag die Fahrtkosten erstattet werden. Bitte meldet euch unbedingt bis spätestens 23.04.2017 unter info [at] gruene-thueringen [dot] de, wenn ihr die Übernahme der Reisekosten beantragen wollt.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um damit automatisiertem Spam vorzubeugen.
6 + 13 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.