02.03.
14:00 Uhr
mon ami
Bild zum Termin

Programmforum zur Bundestagswahl 2013

Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserem

Programmforum: Vorstellung und Diskussion des Programmentwurfs zur Bundestagswahl
von 14.00 Uhr bis etwa 17.00 Uhr
im mon ami, Goetheplatz 11, 99423 Weimar ein.

Unsere Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt wird uns den Programmentwurf des Bundesvorstands und dessen inhaltlichen Schwerpunkte vorstellen und die weiteren Eckpunkte des Programmprozesses erläutern. Anschließend besteht die Möglichkeit, Schwerpunkte des Programmentwurfs in Arbeitsgruppen und/oder im Plenum zu diskutieren.

Der Programmentwurf wird voraussichtlich am 28. Februar durch den Bundesvorstand per Beschluss verabschiedet und veröffentlicht. In den darauf folgenden Wochen bis zur Programm-BDK im April in Berlin besteht die Möglichkeit für Änderungsanträge. Und im Juni – aber das wisst Ihr ja bereits – folgt der Mitgliederentscheid mit der Abstimmung über die Wahlkampfschwerpunkte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Programmforum ist der erste Auftakt in einem spannenden Wahlkampfjahr, an dessen Ende hoffentlich eine rot-grüne Bundesregierung steht. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch in Weimar begrüßen dürften.

Mit herzlichen Grüßen Stefan Göhlert

Location:
Straße:
Goetheplatz 11
Ort:
99423 Weimar
Enddatum / -Zeit:
02.03.2013 14:00 Uhr
Veranstalter:
  • BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen
Abgelegt in:
Zurück

Kommentar hinzufügen

Anmelden um Kommentare zu schreiben
Weiter