LV Thüringen: Neumitglieder- und Intertessiertentreffen

Endlich ist es wieder soweit und wir freuen uns allen Neumitgliedern, aber auch Interessierten die Möglichkeit zu geben einen Einblick in die Arbeit unserer Partei zugeben und sich untereinander kennenzulernen. Dazu wollen wir auch die Gelegenheit nutzen und unseren Thüringer Landtag zu besichtigen.

Daher laden wir dich am Freitag, den 27. Oktober ab 15:45 Uhr zum Neumitglieder- und Interessiertentreffen in den Thüringer Landtag ein.

Wir wollen dir Informationen über unseren Landesverband geben, dir aufzeigen, wie alles so funktioniert und wie du dich beteiligen kannst. Wir wollen aber auch dich kennenlernen und erfahren, was dich antreibt und was deine Wünsche sind.

Neben unseren Landessprecher*innen Ann-Sophie Bohm und Max Reschke wird auch unsere Landtagsabgeordnete Laura Wahl mit dabei sein und über ihre Arbeit berichten, sowie eure Fragen über die aktuelle Politik in Thüringen beantworten.

Daher nutz die Chance und melde dich gleich über unser Anmeldetool an.

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir.

    Freitag
    27.10.2023
    15:45 ‐ 19:00 Uhr
    Thüringer Landtag
    Jürgen-Fuchs-Straße 1
    99096 Erfurt
    Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
    Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
    Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.