Auf n‘ Kaffee mit Katrin – Wahlkampfauftakt mit Katrin Göring-Eckardt in Jena

Katrin Göring-Eckardt, Spitzenkandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Bundestagswahl, kommt am 18. August 2017 im Rahmen ihrer bundesweiten „Zukunft-wird-aus-Mut-gemacht“-Tour nach Jena, um dort mit uns in den Wahlkampf zu starten.

14:00 Start der Radtour, am Bahnhof West

14:30 Besuch beim Urban-Gardening-Projekt FlussLand Jena, die Felder sind nahe der Stadtmitte von Jena am westlichen Saaleufer, kurz hinter dem Burgauer Weg 18 in Richtung Reifsteinweg

15:00 Radtour

15:15 Unter dem Motto „Auf ’n Kaffee mit Katrin“ stellt sich Katrin Göring-Eckardt bei einer Tasse Kaffee den Fragen der Bürgerinnen und Bürger, Am Pulverturm

Roberto Kobelt, Olaf Müller und weitere Bundestagskandidat*innen und Spitzenpolitiker*innen von den Thüringer Grünen sind ebenfalls dabei.