SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Bewerber*innen für Landesliste stellen sich vor | Foren in Erfurt und Jena

Auf der Landesdelegiertenkonferenz (LDK) am 23. und 24. November im Jenaer Volksbad wird die grüne Landesliste für die Thüringer Landtagswahl 2019 gewählt. 26 Bewerber*innen treten hierfür an. Der Landesverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen veranstaltet im Vorfeld zwei Abendtermine, an denen sich die anwesenden Bewerber*innen vorstellen und Fragen beantworten:

Fragen an die Bewerber*innen können auch vorab per Mail an info@gruene-thueringen.de gesendet werden. Sie werden dem Fragentopf in Jena hinzugefügt. Ebenfalls in Jena besteht via Livestream auch die Möglichkeit, direkt Fragen zu stellen, ohne vor Ort zu sein. Hierfür einfach die Kommentarfunktion unter dem Livestream nutzen.

Die Bewerbungen der Kandidat*innen findet ihr unter https://ldk_2018.antragsgruen.de/

Alle 26 Bewerber*innen für die grüne Landesliste auf einen Blick (in alphabetischer Reihenfolge):

• Dirk Adams
  • Ann-Sophie Bohm-Eisenbrandt