Kommt zum CSD nach Gera!

Am Samstag findet in Gera der CSD statt. Dort werden wir uns zusammen mit der Grünen Jugend und vielen Aktiven einsetzen für Vielfalt und Akzeptanz – und gegen Diskriminierung derer, die jahrzehntelang an den Rand der Gesellschaft gedrängt wurden.

Am Samstag, 14. September, geht’s auf der Wiese vor dem Kultur- und Kongresszentrum (KuK) rund. 14 Uhr beginnt das Straßenfest, der Umzug durch die Innenstadt startet 15 Uhr.

Mit dabei ist auch Laura Wahl, unsere Direktkandidatin im Wahlkreis 42 (Gera II) und Platz 6 auf der grünen Landesliste zur Landtagswahl am 27. Oktober. Sie setzt sich für Akzeptanz und Vielfalt ein und ruft gemeinsam mit unserem Spitzenkandidaten Dirk Adams zur Teilnahme am CSD auf:

Alle Menschen sollen frei und selbstbestimmt leben und lieben können. Wir treten ein für eine Gesellschaft in Vielfalt…

Gepostet von Bündnis 90 / Die Grünen Thüringen am Freitag, 13. September 2019

Kommt auch und feiert mit! Ihr findet uns am grünen Stand.