Felix Kalbe, Beisitzer im Landesvorstand

Felix Kalbe ist seit seiner Wahl am 25. Januar 2020 Beisitzer in unserem Landesvorstand.

So kannst du Felix erreichen:

felix.kalbe[at]gruene-thueringen.de

Dein Name

Deine Kontaktdaten

Frewillige Angabe: Dein Wohnort

Frewillige Angabe: Bist du Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN?

Deine Frage oder Nachricht

Hinweis zum Datenschutz gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO)
Wir verarbeiten Daten auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 a der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) und speichern ausschließlich zu diesem Zweck deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse. Sie werden ausschließlich an Felix Kalbe und gegebenenfalls an die Mitglieder des Landesvorstandes von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen weitergegeben. Eine Weitergabe an weitere Stellen oder unbeteiligte Dritte erfolgt nicht. Du kannst jederzeit der Verwendung deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte sende uns dazu eine E-Mail mit dem Betreff "Datenschutz" an info@gruene-thueringen.de. Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu.
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.

Mehr Infos zu unserem Landesvorstand: