Ein Grüner Weihnachtsgruß 2020

Die Weihnachtszeit ist in diesem Jahr zweifelsohne eine besondere. Corona hat vieles auf den Kopf gestellt. Unser Dank gilt vor allem denen, die sich tagtäglich den Herausforderungen der Pandemie stellen, sich einsetzen und dabei ihr Bestes geben.

Trotzdem möchten wir uns nicht den Mut nehmen lassen, auch in dieser schwierigen Zeit für eine ökologische, nachhaltige und gerechte Welt einzusetzen. Es bleibt noch viel zu tun.

Ein Weihnachtsgruß mit Upcycling

Im diesjährigen grünen Weihnachtsgruß geben wir euch einen kleinen Input, wie ihr aus einigen benutzten Alltagsgegenständen Weihnachtsschmuck basteln könnt. Wir wünschen euch viel Spaß beim ausprobieren und kreativ werden.

In diesem Sinne: Wir wünschen euch frohe, friedliche und besinnliche Feiertage mit euren Liebsten! Achtet aufeinander und bleibt gesund.
Die Hintergrundmusik stammt von von Fesliyan Studios. Für Idee, Cast, Dreh, Schnitt und alles, was sonst noch dazugehört, geht der Applaus raus an unsere Praktikantin Katharina.

 

 

Unseren diesjährigen Weihnachtsgruß findest du auch auf Facebook, Instagram und YouTube.
Für Teilen ist es nie zu spät… 😉

Verwandte Artikel