„Gerechtes Europa! …oder rechtes Europa?“ | Diskussion mit Reinhard Bütikofer am 29.10. in Jena

Unter dem Titel „Gerechtes Europa! …oder rechtes Europa?“ laden wir euch herzlich ein zu einer Veranstaltung mit Reinhard Bütikofer.

Wachsender Rechtspopulismus, Brexit und Trump erschüttern Europa. Wie gehen wir, wie geht Europa damit um? Und wie steht es um Europa als Friedens- und Wertegemeinschaft? Was braucht es, damit Europa sozialer und solidarischer wird? Wie können wir die Demokratie stärken und Menschlichkeit garantieren? Diese Fragen werden wir am Montag, den 29. November 2018 mit dem grünen Europaabgeordneten Reinhard Bütikofer diskutieren und laden Sie und euch hierzu herzlich ein.

Ort: Normannenhaus, Forstweg 12, 07745 Jena