Grüner Wahlmarathon mit Katrin Göring-Eckardt in Erfurt

42 Stunden, 16 Bundesländer, unser Spitzenduo Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir- und das alles live im Netz. Das ist der Grüne Wahlmarathon! Egal ob Kaffeeverteilaktionen am Morgen, Townhalls am Mittag, Haustürwahlkampf am Abend, Kneipentouren durch die Nacht oder „Die Grüne Pasta Party“: Wir geben nochmal Vollgas. Das Ganze begleiten wir 42 Stunden online – auf gruene.de und Youtube.

Katrin Göring-Eckardt startet am Freitag, den 22.9.2017, um 10:30 Uhr in den bundesweiten Wahlmarathon. Auf dem Willy-Brandt-Platz in Erfurt tritt sie gemeinsam mit Roberto Kobelt (Listenplatz 2), Landessprecherin Stephanie Erben (Listenplatz 3), weiteren Kandidat*innen und grünen Aktiven kräftig in die Fahrradpedale. Der so erzeugte Strom betreibt eine Kaffeemaschine – Kaffee, Snacks und Wahlkampfinformationen werden anschließend an interessierte Passanten verteilt.

Wir freuen uns über deine Unterstützung – beim In-die-Pedale-treten oder beim Verteilen von Wahlkampfinformationen.