Sparkler with blurred busy city light background

Wir wünschen ein grünes neues Jahr!

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,
liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
liebe grüne Familie,

mit dem Jahr 2018 enden 12 Monate, in denen wir viel erreicht haben. Das Wasser- und das Klimagesetz, unsere stete Arbeit zur Verbesserung des Schulessens und der Gleichstellung, der Schutz der Natur im Grünen Band und im Südharzer Gipskarst sind nur einige Beispiele aus einer langen Reihe grüner Erfolge in diesem Jahr in Thüringen. An alle, die daran mitgewirkt und alle verfügbaren Daumen gedrückt haben, sagen wir DANKE! Der Landesverband Thüringen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wünscht Ihnen und euch ein grünes neues Jahr. 2019 wird wichtig, richtig wichtig. Lasst uns gemeeinsam für unsere Ziele kämpfen. Für Umwelt und Klima. Für Tierwohl. Für soziale Gerechtigkeit. Für eine natürliche Landwirtschaft. Für gesellschaftlichen Zusammenhalt und saubere Mobilität.

Vielen Dank für eure Unterstützung! 2019 wird ein grünes Jahr, wird unser Jahr! #weitergrüner