Wir begrüßen unser 1000. Mitglied!

Beim Kreisvorständetreffen am 1. Juli in Erfurt ging es vor allem um eine Auswertung der Kommunal- und Europawahl sowie um die Kampagne für die bevorstehende Landtagswahl. Zusätzlich konnten wir auch unser 1000. Mitglied begrüßen: Johanna Glaser aus Meiningen, die vor kurzem in den Regionalverband Schmalkalden-Meiningen-Suhl eingetreten ist.

Mittlerweile sind wir noch weiter angewachsen und haben (Stand: 04.07.2019) 1029 Mitglieder. Das bedeutet einen Zuwachs allein in 2019 um 178 Menschen. Wir freuen uns über diese starke Zunahme, gerade weil viele der neuen Mitglieder sehr interessiert daran sind, sich gleich aktiv einzubringen. Schon in der Kommunal- und Europawahl war das eine große Unterstützung und auch im Landtagswahlkampf werden wir alle gemeinsam um Wählerstimmen werben.

Wenn auch ihr bei uns Grünen aktiv werden wollt, findet ihr alle Infos hier.