Klima-Challenge. Thüringen is(s)t klimafreundlich! | Anmeldung

Willkommen zur Thüringer Klima-Challenge!

Unser Ziel:
Wir wollen 1 Tonne CO2 in einer Woche einsparen – über die Ernährung!

Mach mit und melde dich hier für die Klima-Challenge an.

Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.
Weitere Informationen zur Aktion findest du hier.

Du brauchst einen Namen, damit wir im Verlauf der Klima-Challenge deine Erfahrungen und Resultate zuordnen können. Falls du uns deinen richtigen Namen nicht verraten möchtest, verwende einfach ein Pseudonym.

Bei der Auswertung kann es sein, dass wir Nachfragen zu deinen Erfahrungen haben. Außerdem planen wir eine Schnippelparty nach Ablauf des Aktionszeitraumes, zu der wir dich gern einladen wollen. Möglicherweise möchten wir dich also kontaktieren.

Weil es statistisch interessant für uns ist: Wo wohnst du?

Wie bist du auf diese Klima-Challenge aufmerksam geworden?

Hinweis zum Datenschutz gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO)
Wir verarbeiten Daten auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 a der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) und speichern ausschließlich zu diesem Zweck deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse. Um deine Daten zuordnen und auswerten zu können, werden diese ausschließlich an die grüne Landesarbeitsgemeinschaft Umwelt weitergegeben. Eine Weitergabe an weitere Stellen oder unbeteiligte Dritte erfolgt nicht. Du kannst jederzeit der Verwendung deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte sende uns dazu eine E-Mail mit dem Betreff "KlimaChallenge" an tom.dippmar@gruene-thueringen.de. Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.

<< zurück zur Infoseite der Klima-Challenge