Landesparteirat | mit Livestream

Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit laden wir euch recht herzlich zu unserem Landesparteirat am 19. September 2020 in das

Kultur- und Tagungszentrum „Felsenkeller“ des Asklepios Fachklinikums
Klosterstraße 38
07646 Stadtroda

ein. Der Landesparteirat startet um 11:00 Uhr. Beachtet bei Fragen zur Anreise und für Parkmöglichkeiten auch unsere Hinweise und die Übersichtskarte in der Anlage.

Beim Landesparteirat soll es darum gehen, klug aufgestellt, mit einer gemeinsamen Strategie und mit breiter Zusammenarbeit von uns allen den Grundstein dafür zu legen, dass wir nicht nur den Wiedereinzug in den Landtag schaffen, sondern auch weiterhin Regierungsverantwortung in Thüringen übernehmen können.

Wir freuen uns daher, gemeinsam mit euch und mit unser aller Expertise, Fantasie und Erfahrung den anstehenden Landtagswahlkampf zu gestalten und zu einem Erfolg zu machen.

Lasst uns ausgiebig debattieren und viele kluge Entscheidungen treffen. Das Bewusstsein für das Vergangene soll dabei den Blick nach vorne nicht verstellen. Nicht Aufarbeitung ist das Thema, sondern Aufbruch.

>> ALLE INFOS ZUM LANDESPARTEIRAT GIBT’S HIER.

…und hier geht’s zum Livestream:

Verwandte Artikel