Wohin geht’s mit der Bildung?

In dieser Woche hat das neue Schuljahr in Thüringen begonnen. Dies nimmt Astrid Rothe-Beinlich, Direktkandidatin im Wahlkreis 25 (Erfurt II) und bildungspolitische Sprecherin der grünen Landtagsfraktion, am Freitagmorgen zum Anlass, um die Ziele, Inhalte und Schwerpunkte grüner Bildungspolitik auf dem Erfurter Anger vorzustellen.

Mit dabei sind unter anderem:

• Astrid Rothe-Beinlich, Direktkandidatin Wahlkreis 25 (Erfurt II)
  • Dirk Adams, Spitzenkandidat zur Landtagswahl und Direktkandidat Wahlkreis 26 (Erfurt III)
  • Michael Kost, Direktkandidat Wahlkreis 24 (Erfurt I)
  • Fabian Gabriel, Direktkandidat Wahlkreis 27 (Erfurt IV)
  • Tino Gaßmann, Direktkkandidat Wahlkreis 08 (Unstrut-Hainich-Kreis I)
  • Stephanie Erben, Landessprecherin BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen

Wann? Freitag, 23. August 2019, 9 Uhr
Wo? Anger, Erfurt (an der „Maus“)