Mitgliederumfrage 2018: Auswertung läuft, Gewinner*innen gezogen

Der Landesverband hatte im Januar und Februar zu einer Mitgliederumfrage aufgerufen. Knapp 40 Prozent aller Grünen in Thüringen beteiligten sich daran. Die Landessprecher*innen Stephanie Erben und Denis Peisker freuen über die sehr hohe Rücklaufquote, die ein aussagekräftiges Ergebnis ermögliche. Während aktuell die Auswertung auf Hochtouren läuft, um die Ergebnisse in Partei und Kreisverbänden im zweiten Quartal dieses Jahres diskutieren zu können, wurden die Gewinner*innen der drei Dankeschön-Überraschungspakete bereits ermittelt. Die im Rahmen der Landesvorstandssitzung am 13. März von Beatrice Sauerbrey gezogenen Glücklichen erhalten in den kommenden Tagen Post.

Losfee Beatrice 1 Dankeschön-Überraschungen Losfee Beatrice 2