Neumitgliedertreffen am 15. April 2021

Liebe Neumitglieder in Thüringen,

 
wir laden euch herzlich zu unserem nächsten digitalen Neumitgliedertreffen ein, das am Donnerstag, den 15. April 2021, ab 20:00 Uhr stattfinden wird.
 
Wir wollen euch bei der Videokonferenz Informationen über unseren Landesverband geben, euch erklären, wie alles so funktioniert und wie ihr euch beteiligen könnt – aber auch von euch erfahren, was euch antreibt und was eure Wünsche sind. Dazu freuen wir uns, unsere Bundestagsabgeordnete Katrin Göring-Eckardt als Special Guest ankündigen zu können, der ihr eure Fragen stellen beziehungsweise mit ihr ins Gespräch kommen könnt.
 
Eine Anmeldung ist notwendig. Danach senden wir euch kurz vorher die Zugangsdaten zur Videokonferenz zu. Solltet ihr keinen Platz mehr bekommen oder an dem Tag verhindert sein, gebt uns bitte eine Rückmeldung.
 
Auf den digitalen Austausch mit euch freuen wir uns!
 
Das Team aus der LGS
 

Dein Name*

Deine Kontaktdaten*

Dein Kreis-/Regionalverband*

Du möchtest dich für diese Veranstaltung anmelden*

Deine Anmerkungen?

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.