Grüner Politischer Aschermittwoch in Eisenach

Wir laden herzlich ein zum Politischen Aschermittwoch von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN am 6. März in Eisenach. In diesem Jahr geht es um das politische Treiben im Superwahljahr 2019 mit den Kommunal-, Europa- und Landtagswahlen. Wir freuen uns auf bissige Beiträge zum Politischen Aschermittwoch von:

• Dirk Adams (Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag und Spitzenkandidat zur Landtagswahl)
  • Madeleine Henfling (Landtagsabgeordnete)
  • Jo West (Fraktionsvorsitzender im Stadtrat Eisenach)

Zeit und Ort:
6. März 2019, 19 Uhr (Einlass: 18 Uhr)
KUNSTPavillon, Wartburgallee 47, 99817 Eisenach

Anmeldung und Anreise:
Um Anmeldung wird gebeten bis zum 4. März per Mail an info@gruene-thueringen.de oder telefonisch unter 0177-2931722.
Für einen Imbiss ist gesorgt, Getränke sind selbst zu zahlen.

Der Landesverband organisiert eine gemeinsame Hin- und Rückfahrt mit dem Zug ab Erfurt und übernimmt auch die Kosten für die Tickets. Treffpunkt ist am 6. März um 17 Uhr vor dem Reisezentrum im Hauptbahnhof Erfurt. Meldet euch hierfür bitte bis zum 4. März unter info@gruene-thueringen.de an.