Politischer Aschermittwoch am 14.2.

Wir laden herzlich ein zum Politischen Aschermittwoch von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN am 14.2. in Eisenach. In diesem Jahr überlassen wir die GROßen KOmpromisse den anderen. Wir richten den Blick auf die Irrungen und Wirrungen der Großen Koalition und anderen GROßen KOkolores. Wir freuen uns auf bissige Beiträge von:

– Madeleine Henfling (Grüne Landtagsabgeordnete)
– Stephanie Erben (Grüne Landessprecherin)
– Matthias Klaß (Poetry Slammer)

Zeit und Ort:
14. Februar 2018, 19 Uhr (Einlass: 18 Uhr)
KUNSTPavillon, Wartburgallee 47, 99817 Eisenach

Anmeldung und Anreise:
Um Anmeldung wird gebeten bis zum 9. Februar unter kontakt@gruene-wartburgkreis-eisenach.de oder Mobil 0177-2931722.
Für einen Imbiss ist gesorgt, Getränke sind selbst zu zahlen.

Wir organisieren eine gemeinsame Hin- und Rückfahrt mit dem Zug ab Erfurt und übernehmen auch die Kosten für die Tickets. Treffpunkt ist am 14. Februar um 17 Uhr vor dem Reisezentrum im Hauptbahnhof Erfurt. Meldet euch bitte bis zum 12. Februar unter info@gruene-thueringen.de, wenn ihr mitfahren wollt.