Erster Blick in den Programm-Entwurf zur Landtagswahl

Bei der Landesdelegiertenkonferenz (LDK) am 15. Juni werden wir unser Wahlprogramm für die Landtagswahl 2019 diskutieren und beschließen. Den aktuellen Entwurf stellen unsere Spitzenkandidat*innen zur Landtagswahl, Anja Siegesmund und Dirk Adams, am Dienstag, 4. Juni, erstmals vor.

Im Mittelpunkt stehen dabei die Schwerpunkte des grünen Programms zur Landtagswahl. Zu diesem können bis zum 12.06.2019 um 23.59 Uhr Änderungsanträge eingereicht werden. Später eingegangene Anträge finden keine Berücksichtigung. Die Anträge müssen ins Antragsgrün eingestellt werden. Antragsberechtigt sind alle Mitglieder, Organe und Gliederungen des Landesverbandes sowie Landesarbeitsgemeinschaften.

Dienstag, 4. Juni, 14:30 Uhr | KreativTankstelle, Veilchenstraße 32, 99084 Erfurt