Ska am 18. Mai in Jena

Ska Keller kommt am Samstag, 18. Mai, nach Thüringen. Genauer gesagt: nach Jena.
Stell der Spitzenkandidation der deutschen und europäischen Grünen zur Europawahl deine Frage zu Europa in der Villa am Paradies. Das Format ‚Grünes Sofa‘ startet mit einem Gespräch, geht dann aber in eine offene Fragerunde über, in der es kein festgezurrtes Thema oder lange Reden am Pult gibt.

Im Anschluss fordern wir dich beim Pub Quiz heraus, genießen mit dir den Eurovision Song Contest und feiern zusammen mit allen Gästen eine Party für Europa, das so ist wie der ESC: bunt, vielfältig und manchmal schrill!
42 Länder treten dieses Jahr beim „Grand Prix Eurovision de la Chanson“ in Tel Aviv unter dem Motto „Dare to dream“ – „Wage zu träumen“ an. Egal, für welchen Song und welches Land ihr Euch am Schluss am meisten begeistert – lasst uns gemeinsam einen Abend in und mit Europa verbringen.

ESC-Party in der Villa am Paradies in Jena
Mit dabei sind u.a.
Ska Keller,
Spitzenkandidatin der deutschen und europäischen Grünen,
und Anja Siegesmund und Dirk Adams,
unsere Spitzenkandidat*innen zur Landtagswahl.

Eintritt ist frei. Einlass ab 18.30 Uhr.