LV Thüringen: Neumitgliedertreffen

Donnerstag
25.11.2021
20:00 ‐ 21:00 Uhr

Endlich ist es wieder soweit und wir wollen uns zusammenschalten, um uns kennenzulernen.

Daher laden wir dich am Donnerstag, den 25. November ab 20 Uhr zum digitalen Neumitgliedertreffen ein.

Wir wollen dir bei der Videokonferenz Informationen über unseren Landesverband geben, dir aufzeigen, wie alles so funktioniert und wie du dich beteiligen kannst.

Wir wollen aber auch dich kennenlernen und erfahren, was dich antreibt und was deine Wünsche sind.

Weiterhin wird sich unsere Fraktionsvorsitzende im Thüringer Landtag Astrid Rothe-Beinlich dazu schalten und beantwortet euch sehr gerne eure Fragen zur aktuellen Politik in Thüringen.

Melde dich gleich über unser Anmeldetool an.

Die Einwahldaten zur Zoom-Videokonferenz werden wir einige Tage vor dem Neumitgliedertreffen versenden.

Auf den digitalen Austausch mit dir freuen wir uns!