„Zum Glück gibt es die Grünen!“ – Denis Peisker im Exklusiv-Interview bei Salve TV

Was mich bei den Grünen schon immer fasziniert hat, ist die politische Idee, über Morgen und Übermorgen nachzudenken, wie wir unseren Kindern und Enkelkindern eine schöne Erde zur Verfügung stellen können – und was wir heute dafür politisch tun müssen.

Denis Peisker, Landessprecher von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen, spricht im Exklusiv-Interview bei Salve TV darüber, warum Umweltpolitik eben kein Sahnehäubchen ist, warum es gerade bei Stadtentwicklung nicht ohne Bürgerbeteiligung geht und wie groß der grüne Moralzeigefinger wirklich ist?

Hier geht’s zum Interview auf salve.tv in voller Länge:

Denis im Exklusiv-Interview bei Salve TV