Politischer Aschermittwoch

Ausschnitte vom politischen Aschermittwoch am 17. Februar 2021.

In diesem Jahr ist der politische Aschermittwoch aufgrund der Corona-Pandemie erstmals digital über die Bühne gegangen. Für alle, die die gesamte Veranstaltung oder einzelne Beiträge noch einmal sehen beziehungsweise nachlesen wollen, hier die Links zu den einzelnen Programmpunkten sowie zum Live-Mittschnitt auf Youtube.

• Beitrag von Viola von Cramon:  VIDEO
  • Beitrag von Reinhard Bütikofer:  TEXT  VIDEO
  • Beitrag des KV Altenburger Land:  VIDEO
  • Beitrag von Astrid Rothe-Beinlich:  TEXT  VIDEO
  • Beitrag der Grünen Jugend:  VIDEO
  • Beitrag von Madeleine Henfling:  VIDEO
  • Beitrag von Dirk Adams:  TEXT  VIDEO
  • Beitrag des Landesverbandes: VIDEO
  • Beitrag von Katrin Göring-Eckardt:  TEXT
  • Beitrag des KV Wartburg/Eisenach:  VIDEO
  • Live-Mitschnitt der gesamten Veranstaltung:  VIDEO

Wir bitten um Euer Verständnis, dass der Ton in einigen Beiträgen durch Rückkopplungen während der Live-Übertragung vereinzelt für wenige Sekunden leicht gestört ist.