Grünes Kinderfest zum Weltkindertag in Pößneck

Mittwoch
20.09.2023
12:00 ‐ 15:00 Uhr
Altstadtplatz / Platz des Buches
Krautgasse 5
Pößneck

Kinder, Jugendliche und Familien gehören für uns in den Mittelpunkt! Um die Rechte und Bedürfnisse von Kindern mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken, ist der Weltkindertag in Thüringen seit 2019 ein gesetzlicher Feiertag.

Das nehmen wir auch in diesem Jahr zum Anlass ein Grünes Kinderfest feiern. In diesem Jahr sind wir am Mittwoch, den 20. September 2023, von 12 bis 15 Uhr auf dem Altstadtplatz/Platz des Buches in Pößneck. Es wird ein buntes Programm für Familien und Kinder geben mit Kinderschminken, einer Hüpfburg, Bastelaktionen, Seifenblasenmaschine, sowie Waffeln, Kaffee, Kuchen und vielem mehr.

Seid herzlich eingeladen und feiert mit uns – dem Landesverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen und dem Kreisverband Saale-Orla-Kreis – und unseren Landessprecher*innen Ann-Sophie Bohm und Max Reschke. Wir freuen uns auf ein buntes Fest!