Neumitglieder- und Interessiertentreffen

Du bist neu bei uns Grünen und noch etwas orientierungslos? Du möchtest einen Überblick über unsere Parteistrukturen bekommen und Hinweise darauf, wo du mitmachen kannst? Oder hast du einfach Lust mit unseren Landessprecher*innen Ann-Sophie Bohm und Max Reschke oder unserer Landtagsabgeordneten Laura Wahl ins Gespräch zu kommen, um zu erfahren, wie ihre Reise bei den GRÜNEN begonnen hat? Dann bist du hier genau richtig:

Komm zu unserem Neumitglieder- und Interessiertentreffen am Dienstag, den 11. Juni 2024 ab 15:45 Uhr im Thüringer Landtag.

Um 16 Uhr werden dir Ann-Sophie Bohm, Max Reschke und Laura Wahl einen Einblick in die Parteiarbeit geben. Du hast die Möglichkeit deine Fragen zu stellen, alle drei kennenzulernen und natürlich dich zu vernetzen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Um 17 Uhr gibt es durch die Mitarbeitenden des Thüringer Landtages einen Rundgang und du kannst einmal hinter die ein oder andere verschlossene Tür schauen. Ab 18 Uhr beginnt der Jahresempfang der Thüringer Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Auch hier bist du herzlich eingeladen, den Abend bei entspannter Musik und spannenden Gesprächen ausklingen zu lassen.

Nutze diese besondere Möglichkeit und melde dich direkt über das Formular unten an. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir.

Anmeldung

    Dienstag
    11.06.2024
    15:45 ‐ 19:00 Uhr
    Thüringer Landtag
    Jürgen-Fuchs-Str. 1
    Erfurt
    Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
    Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
    Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.