RV Sonneberg-Hildburghausen: Mitgliederversammlung

Montag
09.08.2021
18:00 ‐ 21:00 Uhr

Der Bundestagswahlkampf steht in den Startlöchern beziehungsweise hat schon begonnen. Deshalb findet unser nächstes Treffen schon am Montag, den 9. August 2021, um 18 Uhr statt.

Da ja Ferienzeit ist und wir zur Zeit nicht delegieren müssen, findet das Treffen wieder digital statt. Den Zoom-Link erhaltet ihr kurz vorher per Mail sowie in der Telegramm-Termin-Gruppe. 

Vorläufige Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Vorstellungsrunde – neue Mitglieder und Interessent*innen, Protokollkontrolle
  2. Berichte aus Stadt-, Gemeinde- und Kreistagen
  3. Bericht aus dem Landesvorstand
  4. Stand Vorbereitung Bundestagswahl, Bericht der Wahlkampfkommission, Kostenplanung und Zeitleiste (Besuche VIPs und Wahlkampfstände, Verteilung Zeitung, Plakatierungen, Unterstützung durch Grüne Jugend, etc.)
  5. Sonstiges (u.a. Auswertung Büro und Büroöffnungszeiten in den Ferien, Wie weiter mit der Podcastgruppe?)

Die Tagesordnung kann durch Punkte, die ihr gerne besprechen würdet, erweitert werden.