Wahlkampfcamp Mitteldeutschland in Halle

Die drei Landesverbände Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bieten euch ein gemeinsames zweitägiges Wahlkampfcamp an, bei dem ihr euch fit machen könnt für den Wahlkampf und die Zeit auch zur Vernetzung über die Landesgrenzen hinweg nutzen könnt. Das Camp findet von Samstag, 20. April 2024 ab 13 Uhr bis Sonntag, 21. April 2024 um 14 Uhr statt. Die Anmeldung ist bis zum 1. April möglich.

Am Samstag stehen unter anderem ein Workshop zur „Kommunikation mit Wähler*innen“ sowie ein Deeskalationstraining auf dem Programm. Am Sonntag geht es dann noch einem in vertiefende Übungen zum Thema Haustürwahlkampf

Die Unterbringung erfolgt in einer nahegelegenen Jugendherberge und ist wie  die Verpflegung und das gesamte Camp, für dich völlig kostenlos. Warte also nicht zu lang und melde dich noch heute an!

Wenn du teilnehmen möchtest, sende uns eine kurze Mail an info[at]gruene-thueringen.de.

Samstag ‐ Sonntag
20. ‐ 21.04.2024
13:00 ‐ 14:00 Uhr
Halle