Traditioneller Politischer Aschermittwoch im Kunstpavillon Eisenach

Den traditionellen grünen Politischen Aschermittwoch des Landesverbandes von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen und des Regionalverbandes Wartburgkreis/Eisenach werden wir in diesem Jahr, am 14. Februar 2024, wieder im Kunstpavillon in Eisenach (Wartburgallee 47) begehen. Ab 18 Uhr ist Einlass und um 19 Uhr startet das Programm.

Freut euch schon jetzt auf scharfe Reden unter anderem von Madeleine HenflingBernhard Stengele und Ann-Sophie Bohm und erlebt den meisterlichen Umgang mit dem rhetorischen Florett. Max Reschke wird durch den Abend führen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, ebenso wie für musikalische Unterhaltung durch das Blues-Duo „String Blow“ von Dieter Gasde und Marco Böttger.

Über das untenstehende Formular kannst du dich für den Politischen Aschermittwoch anmelden.


Anmeldung