Wahlkampfhelfer*in werden

2024 ist für Thüringen und für uns Thüringer Grüne ein besonders wichtiges Wahlkampfjahr. Nicht erst seit der Wahl des ersten AfD-Landrats in Sonneberg ist klar, dass es alle Energie und Unterstützung im Wahlkampf gegen den Rechtsruck für eine offene Gesellschaft und für echten Natur-, Umwelt- und Klimaschutz braucht. Hierfür laden wir dich herzlich nach Thüringen ein zur Wahlkampfhilfe.

Deine Wahlkampfhilfe kann vieles sein. Von der Unterstützung beim Plakatieren, Flyern, Standbetreuung, Haustürwahlkampf bis hin zur Hilfe bei Veranstaltungen und darüber hinaus ist vieles möglich. Wir alle, aber gerade unsere Kreis- und Regionalverbände im Ländlichen Raum freuen sich über jede Unterstützung.

Du bist interessiert an weiteren Informationen und Einladungen zur Wahlkampfhilfe bei unseren nächsten Wahlkämpfen? Dann kannst du dich hier anmelden! Das erfolgt erstmal völlig unverbindlich. Wir nehmen dich mit deinen Kontaktdaten in eine entsprechende Datenbank auf und kontaktieren dich im Vorfeld der nächsten Wahl. Dann entscheidest du, ob es bei dir passt und erst dann klären wir mit dir die Details deiner Wahlkampfhilfe.

Hier kannst du dich unverbindlich als Wahlkampfhelfer*in in Thüringen anmelden:

Unsere nächsten Wahltermine
    • 26. Mai 2024: Wahl der kommunalen Räte, der Oberbürgermeister*innen und Landrat*innen sowie der Ortsteilbürgermeister*innen
    • 9. Juni 2024: Europawahl und kommunale Stichwahlen
    • 1. September 2024: Landtagswahl