Wahlkampfhöhepunkt mit Katrin Göring-Eckardt und Robert Habeck auf dem Erfurter Domplatz

Am 14. September 2021 werden die Thüringer Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt und der Co-Spitzenkandidat von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNENRobert Habeck, im Rahmen seiner Wahlkampftour zur Bundestagswahl in Erfurt Station machen und den Domplatz „rocken“.

Beginn der Veranstaltung ist um 18:30 Uhr, der Einlass ist ab 18:00 Uhr möglich.

Es erwartet euch ein abwechslungsreicher Abend mit Livemusik auf großer Bühne, die Vorstellung unserer Wahlkampagne, Reden unserer Landessprecher*innen Ann-Sophie Bohm und Bernhard Stengele, unserer Fraktionsvorsitzenden im Deutschen Bundestag und Direktkandidatin im Wahlkreis Erfurt, Katrin Göring-Eckardt, sowie unseres Bundesvorsitzenden Robert Habeck.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, mit ihnen ins persönliche Gespräch zu kommen.

Wir würden uns sehr freuen, euch zu unserem Wahlkampfhöhepunkt auf dem Domplatz in Erfurt begrüßen und gemeinsam mit Euch einen unvergesslichen Abend erleben zu dürfen.

Hinweis:

Bitte denkt daran, Abstand zu halten und eine Maske zu tragen. Wer sich krank oder unwohl fühlt, sollte besser nicht teilnehmen. Danke!