Wir sind 1400 Bündnisgrüne in Thüringen!

Tolle Neuigkeiten: Am letzten Wochenende haben wir Thüringer Bündnisgrünen in Sömmerda mit Peter unser 1400. Mitglied begrüßen können.

In Zeiten, in denen der Gegenwind auch mal stärker weht, freuen wir uns umso mehr über die stetig wachsende Unterstützung und dieses klare Zeichen von euch für ein weltoffenes, gerechtes und lebenswertes Thüringen!

Jedes neue Mitglied stärkt nicht nur unsere Gemeinschaft, sondern auch unseren Mut und unsere Entschlossenheit, uns für eine Politik einzusetzen, die auf Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und ein respektvolles Miteinander setzt. Mit diesem Rückhalt gehen wir motiviert und gestärkt ins Wahljahr 2024.

Herzlichen Willkommen, lieber Peter, liebe Neumitglieder und herzlichen Dank, dass ihr euch mit uns für eine grünere Zukunft engagiert.

Begrüßung unseres 1400. Mitglieds (v.l.n.r.: Ann-Sophie Bohm (Landessprecherin), Peter Sandmann (Neumitglied), Annette Fischer (Kreissprecherin Sömmerda), Max Reschke (Landessprecher))