Landtagswahl 2019 – Unsere Grüne Mitmachzentrale

Seit Mitte August haben wir uns räumlich erweitert, denn unser Team während der Wahlkampfzeit ist gewachsen. Neben der Landesgeschäftsstelle sind wir jetzt bis zur Wahl in der Mitmachzentrale zu finden. Von hier aus wird in den kommenden Wochen unser Wahlkampf koordiniert und gestaltet.

Gemeinsam mit unseren Praktikant*innen haben wir uns in den letzten Tagen hier wohnlich eingerichtet, damit wir in der oftmals stressigen Wahlkampfphase einen entspannten Arbeitsplatz zum Wohlfühlen haben.

Die Mitmachzentrale ist Anlaufstelle für unsere im Wahlkampf Aktiven und zahlreichen Freiwilligen aus Thüringen und dem Rest von Deutschland. Von hier aus werden zentriert die Wahlkampfurlauber*innen nach ganz Thüringen geschickt, um unsere Kreisverbände in ihrem Wahlkampf zu unterstützen und für Grüne Politik zu werben. Des weiteren planen wir hier die Touren mit unseren Spitzenkandidat*innen Anja Siegesmund und Dirk Adams sowie unter anderem den Bundesvorsitzenden Annalena Baerbock und Robert Habeck und vielen mehr.

Solltest also auch Du eine Frage zum Wahlkampf haben oder möchtest uns noch unterstützen wollen, melde dich gerne bei uns in der Mitmachzentrale! Du kannst uns einfach eine E-Mail an wahlkampf[at]gruene-thueringen.de schreiben oder uns anrufen.