Landtagswahl 2019 – Spende Plakate und Kinozeit!

Am 27. Oktober sind Landtagswahlen – und dafür können wir deine Unterstützung echt gut gebrauchen!

Als Partei sind wir auf Unterstützer*innen angewiesen, die unsere Arbeit durch ihre Mitgliedschaft, aber auch durch finanzielle Zuwendungen ermöglichen.
Du bist für Klimaschutz und die Energiewende, für nachhaltiges Wirtschaften, für eine gerechte und moderne Gesellschaft und für starke Grüne im nächsten Thüringer Landtag?
Dann spende Plakate oder Kinozeit – und hilf uns damit, für eine nachhaltige Politik mit Zukunft im Freistaat zu werben.

Wie? Wo? Und wann?
Das erfährst du auf gruene.de.

Unterstütze uns im Wahlkampf – für eine starke Grüne im grünen Herzen Deutschlands!

 

Übrigens: Du kannst auch „ganz normal“ spenden – und sogar Wahlkampfurlaub in Thüringen machen…