Aushilfen zum Plakatieren gesucht!

Wir suchen Leute, die in Zweierteams mit Elan und Spaß Plakate von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für die Bundestagswahl aufhängen. Wir stellen Transporter und Leitern zur Verfügung, ihr fahrt in Süd- und Ostthüringen durch die Dörfer und Städte und hängt an vorgegeben Orten die Plakate auf.

• Zeitraum: Ca. zwei Wochen ab Mitte August und eine Woche ab dem 25. September (nach der Bundestagswahl).
  • Bezahlung: Ihr erhaltet eine faire Bezahlung, z.B. im Rahmen eines Minijobs. Die Modalitäten klären wir mit euch vor Arbeitsbeginn.
  • Bedingungen: Führerschein der Klasse B und Zuverlässigkeit.

Bitte schickt eure Bewerbung mit einem kurzen Lebenslauf bis 9. Juli 2017 an karin.ehler@gruene-thueringen.de. Telefonische Rückfragen beantwortet euch gerne Karin Ehler unter 0361-5765037.