Dein Digitaler Feierabend mit Bernhard Stengele

Der November wird mit den aktuellen Einschränkungen noch ein wenig dunkler. Es rächt sich jetzt bitter, dass das letzte halbe Jahr seitens der Bundesregierung zu wenig genutzt wurde, um diese Phase der Pandemie vorzubereiten, in der Hoffnung, es werde schon nicht so schlimm kommen. Für uns alle ist jetzt wieder die Zeit, etwas den Abstand zu halten und dennoch enger zusammen zu rücken. Deshalb wollen wir einmal wöchentlich mit euch zusammensitzen und austauschen.

Digitaler Feierabend? Immer mittwochs, 19 Uhr.

Weil nun alle Restaurants, Bars und Kneipen geschlossen haben und das auch unsere Möglichkeiten des Austauschs beschränkt, holen wir das Feierabendgetränk einfach ins Internet. An jedem Mittwochabend. Bei einem Tee, einer Limonade oder einem Bier möchten wir mit Euch darüber diskutieren, wie wir durch den November kommen und mit welchen Strategien wir danach aufbrechen.

Der nächste digitale Feierabend:

Nach dem Auftakt mit Katrin Göring-Eckardt am vergangenen Mittwoch geht es weiter mit unserer Feierabendrunde Nummer zwei. Am 11. November 2020 steht die aktuelle Lage der Gastronomie im Mittelpunkt.

Tauscht euch mit uns aus und lasst uns diskutieren – über die derzeitige Situation im Gastgewerbe, das zweifelsohne brach liegt und vielerorts in eine ungewisse Zukunft blicken muss, und wie es dort weitergehen kann, wird, soll und muss. Mit dabei ist u.a. unser Landessprecher Bernhard Stengele, der auch einige Gastronom*innen zum digitalen Feierabend begrüßen wird. Und dich natürlich.