Landtagswahl 2019 – Spenden

Am 27. Oktober sind Landtagswahlen – und dafür können wir deine Unterstützung echt gut gebrauchen!

Als Partei sind wir auf Unterstützer*innen angewiesen, die unsere Arbeit durch ihre Mitgliedschaft, aber auch durch finanzielle Zuwendungen ermöglichen.

Du bist für Klimaschutz und die Energiewende, für nachhaltiges Wirtschaften, für eine gerechte und moderne Gesellschaft und für starke Grüne im nächsten Thüringer Landtag?

Dann spende für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen – für eine nachhaltige Politik mit Zukunft im Freistaat. Dabei helfen uns auch schon kleine Beträge …

Spenden kannst du über dieses Spendenformular oder direkt per Überweisung auf unser Konto:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen
Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE29 8205 1000 0130 0911 62
BIC: HELADEF1WEM

Das Spendenformular sowie alle Infos zum findest du unter Spenden. Im Übrigen kannst du auch Plakate und Kinozeit spenden – und sogar Wahlkampfurlaub in Thüringen machen …