Robert Habeck und Katrin Göring-Eckardt in Erfurt

Robert Habeck, Bundesvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, kommt nach Erfurt. Er wird im Rahmen der Wahlkampftour unter dem Motto „Bereit, weil Ihr es seid“ am Dienstag, den 14.09.2021 um 18:30 Uhr auf dem Domplatz in Erfurt gemeinsam mit der Thüringer Spitzenkandidatin, Grüne Fraktionsvorsitzenden im Deutschen Bundestag und Direktkandidatin im Wahlkreis 193 (Erfurt, Weimar, Weimarer Land II), Katrin Göring-Eckardt, auftreten.

Wir möchten Sie herzlich einladen, diesen Termin zu begleiten.

Ein neues Jahrzehnt braucht neue Politik. Im ganzen Land wachsen Menschen gerade über sich hinaus. Einsatzkräfte, die uns bei Überschwemmungen oder Waldbränden mutig schützen. Pflegerinnen und Pfleger, die alles für unsere Gesundheit geben. Unternehmer*innen, die dazu beitragen, klimaneutralen Wohlstand zu schaffen. All diese Menschen sind bereit für eine Politik, die die Herausforderungen unserer Zeit anpackt. Über die Ideen, wie wir durch Veränderung Halt schaffen, möchten Robert Habeck und Katrin Göring-Eckardt mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme an unserer Veranstaltung in Erfurt haben, melden Sie sich bitte unter presse[at]gruene-thueringen.de beim Landesverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen an.

Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme ausschließlich nach vorheriger Anmeldung bis drei Tage im Voraus des Termins und aufgrund der andauernden Corona-Pandemie nur für eine begrenzte Personenanzahl unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln möglich ist. Der Zugang ist ausschließlich nach bestätigter Anmeldung möglich.

Interner Link: