GrünBewegt: Frühlingswanderung im Nationalpark Hainich

Sonntag
20.03.2022
09:00 ‐ 15:00 Uhr
Nationalpark Hainich/ Forsthaus Thiemsburg
Thiemsburg 1
99947 Schönstedt

Am 20. März 2022 möchten wir als BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Landesverband Thüringen mit unseren Mitgliedern eine gemeinsame Frühlingswanderung im Nationalpark Hainich machen.

Start und Endpunkt ist der Bahnhof in Bad Langensalza.

Von dort werden wir um 08:54 Uhr mit dem Hanichbus 150 zur Haltestelle in Craula fahren. Dort erwartet uns eine ca. 3 1/2 stündige, geführte Wanderung quer durch den Urwald des Nationalparks Hainich. Um die Mittagszeit werden wir am Imbiss des Forsthaus Thiemsburg ankommen und nach einer Mittagspause können alle Interessierten noch den Baumkronenpfad besichtigen, bevor uns dann der letzte Bus um 16:52 Uhr zurück nach Bad Langensalza bringt.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte verbindlich per Mail bei uns an unter info[at]gruene-thueringen.de.

Was ist GrünBewegt?

Rund 1.400 grüne Mitglieder in Thüringen – so viele waren wir noch nie und wir wachsen immer weiter. Unsere Partei ist unglaublich vielfältig und wir möchten dir und uns die Gelegenheit geben, diese Vielfalt kennenzulernen. Bei GrünBewegt soll es darum gehen auch mal abseits von Mitgliederversammlungen und politischen Veranstaltungen zusammenzukommen mit den Menschen, die mit dir in Thüringen grüne Politik machen und sich für grüne Themen engagieren.

Ob bei einer Wanderung, beim gemeinsamen Frühstück oder einer Radtour soll GrünBewegt eine Möglichkeit bieten uns besser kennenzulernen über die Grenzen der verschiedenen Kreis- und Regionalverbände hinweg. Dabei kannst du nicht nur andere grüne Mitglieder treffen, sondern vielleicht auch mal eine neue Ecke in Thüringen kennenlernen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.