Grüner Empfang

Zusammen mit dem KV Jena lädt euch der Landesverband herzlich zu unserem Grünen Empfang am 23.02. um 19 Uhr ins Volksbad Jena (Knebelstr. 10) ein.

Zunächst blicken wir gemeinsam mit Katrin Göring-Eckhardt, Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion, und Dirk Adams, Fraktionsvorsitzender der Landtagsfraktion, über die Stadtgrenzen hinaus auf die Landes-und Bundespolitik. Mit Gianina Morgenstern vom Jugendparlament über Jugendpolitik und das Thema ‚Wählen ab 16‘.

Danach verrät unser Kandidat Denis Peisker, welche Projekte er als Bürgermeister für Jena hat. Außerdem stellen wir euch die anderen Thüringer Kandidaten für die Oberbürgermeister-, Bürgermeister- und Landratswahlen im April vor.

Unsere Landessprecherin Stephanie Erben und die Kreissprecherin Christine Schickert führen gemeinsam mit Anja Siegesmund und Margret Franz durch das Programm.

Ausklingen lassen wir den Abend mit Essen, Trinken und tanzbaren Beats von DJ fevela und gIACOMo. Wir freuen uns auf anregende Gespräche und einen spannenden und entspannten Abend!

Bitte meldet euch an unter info@gruene-jena.de.