Wahlkampfendspurt am 19.9. mit Katrin Göring-Eckardt

Der Wahlkampf geht auf die Zielgerade. Gemeinsam mit unserer Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt starten wir am Dienstag, den 19.9.2017, in den thüringenweiten Wahlkampfendspurt. Los geht’s um 14 Uhr auf dem Wenigemarkt in Erfurt. In verschiedenen Teams schwärmen Katrin, Roberto Kobelt, Stephanie Erben und weitere Bundestagskandidaten gemeinsam mit grünen Mitgliedern in die umliegenden Straßen aus und machen Wahlkampf. Von 15 bis 16 Uhr steht Katrin den Bürgerinnen und Bürgern auf dem Wenigemarkt Rede und Antwort.

Wir kämpfen dafür, dass wir drittstärkste politische Kraft werden. Denn Platz 3 entscheidet, wohin sich unser Land bewegt: Endlich Klimaschutz oder weiter schmutzige Kohle? Umweltfreundlich mobil oder dreckige Diesel? Echte Integration oder nur Leitkultur-Nebelkerzen? Mehr Gerechtigkeit oder die Vertiefung der sozialen Gräben? Europa zusammenführen oder wieder Mauern bauen? Darum geht es am 24. September.