Großer Kokolores beim Politischen Aschermittwoch

GroKo, Lieberknecht und Mohring, Kain und Abel, Große Kommissionen und kleine Lösungen – jede Menge Großen Kokolores gab es beim Politischen Aschermittwoch am 14. Februar 2018.

Unter dem Motto ‚Großer Kokolores – Irrungen und Wirrungen der Großen Koalition‘ lud der Regionalverband Wartburgkreis-Eisenach gemeinsam mit dem grünen Landesverband auch dieses Jahr wieder ein zum politischen Aschermittwoch im KUNSTPavillion in Eisenach. Für bissige Beiträge sorgten die Landtagsabgeordnete Madeleine Henfling, unsere Landessprecherin Stephanie Erben sowie Poetry Slammer Matthias Klaß.

Fotos vom Politischen Aschermittwoch findet ihr auf unser Facebook-Seite.